Schulungszentrum

Gemeinsam lernen

In unserem Schulungszentrum im Düsseldorfer Raum organisieren wir regelmäßig Tagungen und Seminare für unsere Partnerbetriebe. Hier bieten wir unter anderem folgende Schulungsthemen an:

  • Kalkulationsrendite (Optikal): Wie erstelle ich optimale Kalkulationen? Reparatur nach Herstellervorgabe, optimaler Ablauf, beste Qualität, geringste Kosten und schnellstmögliche Durchlaufzeit
  • Erstellung von optimalen Bildern (Effekt): Wie erstelle ich aussagekräftige Bilder für die Auftraggeber? Was für einen Effekt haben schlechte Bilder auf den Prozess?
  • Führung: Wie hole ich das Beste aus meiner Mannschaft raus? Wie funktioniert mein Team am optimalsten, welche Einflussfaktoren gibt es und kann ich diese positiv beeinflussen?
  • Kommunikation: Wie kommuniziere ich pro-aktiv und professionell?
  • Planung (APM & APS): Wie kann ich optimal die Auslastung planen? Wie verhalte ich mich, wenn plötzlich zu viele Aufträge reinkommen oder zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind?
  • Besuchsadresse:
    Kameruner-Strasse 30
    32971 Lage

  • +49 (0) 2154/60730-10
  • info@karopartner.de
  • Kameruner-Strasse 30
    32971 Lage